Nature Republic - Gesichtsmasken, wie gut und natürlich sind sie?

07:30




Heute etwas ganz anderes zu schreiben. Ich weiß, dass St. Nikolaus Tag war am Dienstag, aber ich erhielt mein Geschenk spät am Mittwochabend. Traditionell sollte es etwas Süßes sein, aber ich versuche nur dunkle Schokolade zu essen, also ... Ich habe etwas Exotischeres im Austausch. 5 verschiedene Gesichtsmasken auf Baumwoll-Laken von KOREA! Der gute Kollege von mir reiste nach Asien und brachte sie. Und ich kann nie über Naturkosmetik als Geschenk beschweren. ;) Ich muss zugeben, ich wusste nicht viel über die Firma: Nature Republic, und es scheint, dass es eine berühmte ist, sondern auch in ganz Asien.. Für diejenigen, die wie ich nicht mit der Firma vertraut sind, ist es ein natürlicher Kosmetikproduzent. Firma Motto ist Journey to Nature und es ist in Top 5 Kosmetik-Unternehmen in Korea. Sie sind berühmt aus der Kosmetik mit Schnecken-Therapie-Serie und Aloe Vera Beruhigende Gel.




Was ich auch sehr interessant finde, ist, dass in Polen die Popularität der asiatischen Kosmetik wirklich wächst. Bereits einige Online-Naturkosmetik-Läden verkaufen eine Vielzahl von Produkten von Holika Holika, SKIN79, MIZON oder Missha. Ich hoffe, dass ich eine Chance haben werde, einige von ihnen in der nahen Zukunft zu überprüfen. Aber jetzt meine 5 Gesichtsmasken aus der echten Naturmasken-Kollektion: Tomate, Rose, Olive, Acai-Beere und Orange. Ich habe auf der offiziellen Seite der Herstellerinformationen gefunden, dass die Baumwoll-Gesichtsmasken hypoallergen und nicht irritierend sind. Es enthält auch eine gute Menge an Serum. Leider habe ich keine Ahnung, was auf dem Label steht, denn ich verstehe keine koreanische Sprache. Ich kann nur auf eine Satzbeschreibung in Englisch weiterleiten.



Tomate - befeuchten und bleichen die Haut

Rose - befeuchten und beleben die Haut

Olive - macht die Haut schlafen mit voller Nahrung

Acai Berry - befeuchten und reduzieren Falten

Orange - hilft, stumpfen Hautton zu verfeinern



Als ich alle Masken zum ersten Mal sah, liebte ich die matte Verpackung. Es ist glatt unter den Fingern und es gibt Informationen, dass es recycelbar ist. Das Design selbst sieht saftig aus. Es macht mich hungrig und erhöht meinen Willen, es zu benutzen. Die Farben sind so lebendig und sehr erfrischend. Ich werde nicht alle Masken an einem Tag zu testen. In Zukunft werde ich einen Updateposten über alle 4 schreiben, und heute nur noch die Rosemaske.





INCI: Water, Butylene Glycol, Glycerin, PEG/PPG-17/6 Copolymer, Alcohol, PEG-75, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Rosa Damascena Extract, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sophora Flavescens Root Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Prunus Persica (Peach) Leaf Extract, Paeonia Albiflora Root Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Fragrance



Die Zutaten sind nicht perfekt. Alle diese PEG, die Lösungsmittel sind, sind definitiv der große Minus des Produkts. Allerdings gibt es auch viele feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sowie ein paar antioxidative und entzündungshemmende Inhaltsstoffe und Pflanzenextrakte. Ich mag nicht den Alkohol und Dinatrium EDTA. Die letztere im Wesentlichen deaktiviert die Metallionen durch Bindung mit ihnen, die inturn verhindert, dass kosmetische Produkte verschlechtert, hält seine Klarheit und verhindert, dass es riechen ranzig.





Der Geruch der Maske ist sehr stark, nachdem ich das Paket geöffnet habe. IIch mag es, diese mehr Damaszenerose Duft, etwas schwerer und tiefer. Es ist nichts wirklich süß und unschuldig darin. Es erinnert mich an die englischen Rosen und den Garten im Sommer. Was meine Aufmerksamkeit erregte, war, dass drinnen eine Menge Serum und die Maske darin schwimmen. Die Baumwolle ist wirklich schwer von der Flüssigkeit, aber es ist nicht fallen. Der erste Minus ist die Größe. Maske war viel zu groß für mein Gesicht und ich musste seine Position oft korrigieren. Hauptsächlich das Kinnteil faltete oder haftete nicht richtig an der Haut. Ich hielt es für 20 Minuten und ich erwartete etwas Besseres. Das Serum klebt extrem an den Fingern und der Haut, wie Zuckersirup oder Honig.





Als ich die Maske entfernt, war meine Haut etwas feucht ... aber noch klebriger! Es war wirklich ärgerlich. Ich versuche, den Rest der Flüssigkeit auf meine Haut klopfen, aber nach ein paar Minuten, wusch ich mein Gesicht. Normalerweise bin ich ein großer Fan von allen Arten von Gesichtsmasken und ich mag meine Zeit mit ihnen auf dem Gesicht zu genießen. Ich hoffe, dass andere Masken aus der Real Nature Serie besser sind, aber mit der Rose habe ich nichts Besonderes auf meiner Haut gefühlt. Vielleicht sind die Effekte sichtbar nach regelmäßiger Anwendung, aber ich bin nicht wirklich davon überzeugt, es wieder zu verwenden. Trotzdem habe ich keine große Erfahrung mit Baumwolltuchmasken. Ich kaufe lieber organische Tone oder Algen. Vielleicht, deshalb habe ich andere Erwartungen, was die Gesichtsmaske geben sollte. Es scheint, dass die Rose Maske aus Nature Republic ist nicht mein Typ. Meiner Meinung nach gibt es viele viel besser und wirklich natürliche Kosmetik in asiatischen Markt zur Verfügung.


Was sind Ihre Erfahrungen mit Nature Republic? Haben Sie versucht, die Gesichtsmasken oder andere Kosmetik? Lass es mich wissen, bitte. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts