Kooperation




Gerne kooperiere ich mit Naturkosmetik-Marken, aber ich bin auch offen für andere Arten von Angeboten, zum Beispiel mit PR-Agenturen. Freundliche und tolle Zusammenarbeit ist mehr als wilkommen und ich mag mit Lächeln und Spaß arbeiten. Also zögern Sich nicht, mir eine eMail zu schreiben: michalek.patrycja@gmail.com


Ich liebe es neue Produkte ausprobieren und sie zu prüfen. Allerdings bleibe ich immer ehrlich mit mir und meinen Lesern. Meine authentischen Gefühle, Erfahrungen und Emotionen sind die Faktoren, die meine Meinung bilden. Ich kann auch nicht Bewertungen über Produkte für andere Hauttypen als meine schreiben.

Beispiele für Formen der Zusammenarbeit:

Gründliche Bewertungen der Produkte
Prüfung von Kosmetik
Wettbewerben
Banner gepostet auf der

Ich werde sehr glücklich sein, zu testen:

Kosmetik für die tägliche Pflege für Gesicht, Körper, Hände, Füße
Haarpflege
Haar-Zubehör
Schminke Kosmetik
Zubehör, um Make-up

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Popular Posts